Dienstag, 22. Oktober 2013

I feel free!

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr verzeiht mir meine kleine Pause, aber ich hatte die letzten Wochen so viele Klausuren zu schreiben und war nebenbei noch arbeiten, sodass ich einfach Abends tod ins Bett gefallen bin. Jetzt hab auch ich endlich Herbstferien und wieder mehr Zeit für meinen Blog :-)
Ich freue mich so auf die freie Zeit, wo ich natürlich trotzdem arbeiten werde, aber die Schule schon mal als zusätzliche Belastung wegfällt.
Heute habe ich euch etwas sehr leckeres und zudem noch gesundes mitgebracht. Ihr braucht dazu nur zwei Sachen: Naturjoghurt und verschiedene Sorten an Beeren-wie ihr mögt. Einfach die Beeren mit dem Joghurt in den Mixer geben und ein paar Beeren so dazu geben und zack fertig ist es. Und es ist wirklich unheimlich lecker und sieht dazu noch total schön aus !
Liebe Grüße!:-*




4 Kommentare:

  1. Sieht total lecker aus, ich glaube, ich bequeme mich mal vom Bett und mach mir auch einen, falls wir Tiefkühlbeeren haben sollten.. ;)

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke :-)
      Kannst mir ja mal sagen wie du es fandest falls du es mal ausprobierst!<3

      Löschen
  2. das ist ja lecker! sowas ist genau mein Ding(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  3. Mhh, wie lecker das aussieht..
    Einen schönen Blog hast du! :)

    AntwortenLöschen