Mittwoch, 12. Juni 2013

Motivation wo bist du?

Hallo meine Lieben,
die letzten Tage war es einfach nur unendlich stressig und ich habe eine Klausur nach der anderen geschrieben, bin zum Training gegangen und habe gelernt.. also wie ihr seht alles andere als spannend. Jetzt steht nur noch eine Matheklausur an, naja nur noch ist gut :D
Vielleicht mal an die Leute die Mathe dieses Jahr im Abi hatten, ist das zu schaffen oder lieber nicht? Würde mich über ein paar Meinungen freuen, da ich mich noch zwischen Mathe und Englisch entscheiden muss.
Meine Motivation ist momentan auch leider am Ende, da das ständige Lernen einen wirklich in den Wahnsinn treibt und einem die Zeit für andere schöne Dinge fehlt, aber wir wollen ja alle später mal einen guten Beruf ausüben. Nun aber genug .. Am Wochenende werde ich dann endlich das hoffentlich gute Wetter genießen und mit meinem Freund shoppen fahren und lecker essen gehen. Meine Ausbeute werde ich euch natürlich zeigen? Jemand einen Vorschlag wo es im Moment schöne Bikinis gibt?
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!:-*


1 Kommentar:

  1. Ich würde definitiv Englisch nehmen!!!! ;)

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen