Mittwoch, 29. Mai 2013

Endlich Wochenende!

Hallo ihr Süßen!
Tut mir Leid, dass ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe. Ich stecke mitten in der Klausurphase und zudem musste ich noch meine Facharbeit fertig stellen. Aber hey die habe ich gestern endlich abgegeben!!!:)
An meinem Wochenende werde ich vorraussichtlich nicht viel Zeit für schöne Dinge haben, weil ich am Dienstag meine Biologie Leistungskurs Klausur schreibe. Alle die das Fach auch als LK haben werden wissen vor was für Bergen an Stoff man da immer sitzt..
Ich werde den Tag jetzt erstmal mit einem schönen Frühstück beginnen und dann setze ich mich ans lernen!
Ich wünsche euch schöne freie Tage!:-*


Leckeeeeeeeeer !

2 Kommentare:

  1. oooh, die Erdbeeren sehen superlecker aus!
    Viel Erfolg beim Lernen, ich hab Bio auch als LK ;)

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen