Sonntag, 19. Mai 2013

NEW NEW NEW !

Hallo meine Süßen !
Was gibt es schöneres als nach den verregneten Tagen von der Sonne geweckt zu werden? Vermutlich im Augenblick nichts :D
Ich hoffe ihr genießt die freien Tage genauso wie ich, wobei meine Facharbeit mir da öfters einen Strich durch die Rechnung zieht.. Wie ich euch ja erzählt habe war ich am Donnerstag mit meinem Freund shoppen und es sind ein paar neue Sachen bei mir eingezogen. Meine drei Lieblingsteile habe ich euch abgelichtet, der Rest waren eher Kleinigkeiten und Basics. Ich werde mich jetzt raus in die Sonne setzen, etwas frühstücken und dann noch etwas für meine Facharbeit machen bevor es dann später zur Arbeit geht!
Ich wünsche euch schöne Pfingsten und einen sonnigen Tag.
Kuss xx



Hose Hollister, Top Primark und weißes Shirt H&M




4 Kommentare: