Montag, 6. Mai 2013

Guten Abend ihr Lieben!

Tut mir leid das ich mich so so lange nicht mehr bei euch gemeldet habe, aber die letzten Tage hatte ich sehr viel mit meiner Facharbeit zu tun und musste oft arbeiten. Heute habe ich zur Abwechslung mal das wunderschöne Wetter genossen und war gerade noch beim Training. Das schöne Wetter macht die anstrengende Schulzeit im Moment um einiges erträglicher, wobei es morgen ja schon wieder regnen soll :(
Aber genug geklagt am Wochenende war ich mit meinem Freund im Kino. Wir haben uns den Film "Mama" angeschaut und er ist wirklich weiter zu empfehlen, wenn man das Genre mag!
Jetzt werde ich mir noch einen leckeren Salat gönnen und mein Buch für die Facharbeit nochmal weiter lesen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

 

2 Kommentare:

  1. Viel Erfolg weiterhin bei deiner Facharbeit, ich bin so froh, dass wir unsere Februar abgeben mussten! Und ja, regnen tuts hier heute leider auch :/

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank:) Ich beneide dich und hoffe sie war gut <3

    AntwortenLöschen