Sonntag, 28. April 2013

28.04.13

Hallo meine Süßen,
Heute wollte ich euch eigentlich einen Post zu meiner Haar-Routine zeigen, was aber leider nicht möglich ist, da ich die Bilder nicht hochgeladen bekomme. Wer weiß woran das liegen könnte kann mir ja vielleicht helfen? Bin um jede Hilfe dankbar!:-*
Heute ist zum Glück wieder die Sonne raus gekommen noch so ein verregneter Tag hätte ich am geliebten Wochenende auch nicht ausgehalten. Ich werde mich gleich fertig machen und dann ruft die Arbeit, sodass ich leider nicht mehr viel von dem Wetter heute haben werde.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und genießt den Tag bevor morgen wieder die Pflicht ruft!


2 Kommentare:

  1. Das Bilderproblem hatte ich gestern auch - scheint an Blogger zu liegen. Probiere es einfach in ein paar Stunden nochmal :)

    AntwortenLöschen