Donnerstag, 4. April 2013

Sonne wo bist du?

Hallo ihr Lieben!
Auch wenn wirklich jeder hier über das Wetter klagt und es euch bestimmt schon nervt muss ich auch nochmal über das Wetter klagen..
Ich kann es kaum abwarten wenn endlich wieder die ersten Sonnenstrahlen auf mein Gesicht fallen und man wieder vor die Tür gehen kann ohne Angst haben zu müssen, dass einem die Finger abfrieren.
Dieses ständige grau draußen vertreibt meine Motivation etwas für die Schule zu erledigen, auch wenn die erst wieder am Montag anfängt, wartet meine Facharbeit darauf geschrieben zu werden hate !
Naja genug gejammert ! Morgen gehts mit einer Freundin nach Dortmund mal ein paar Frühlingssachen in meinen Kleiderschrank einziehen lassen. Ich freu mich schon riesig es ist einfach zu lange her das ich weg war! Ich werde euch am Wochenende dann auch meine neuen Sachen zeigen !
Ich wünsche euch einen schönen Tag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen