Sonntag, 21. April 2013

a small haul

Guten Morgen ihr Süßen :-*
Ich werde langsam echt zum Frühaufsteher -.- Als ich heute Morgen um 7 Uhr auf mein Handy geguckt habe dachte ich echt das kann doch nicht wahr sein ?!? Aber naja so bleibt mir immerhin mehr vom Tag und ich dachte mir ich nutze die Zeit mal und poste.
Gestern war ich mit einer Freundin in der Stadt bummeln und es sind ein paar neue Sachen bei mir eingezogen. EIGENTLICH wollte ich mir gar nichts kaufen, was natürlich nicht ganz geklappt hat. Heute werde ich den Tag mit meinem Freund verbringen und das Wochenende gemütlich ausklingen lassen. Zum Glück habe ich meine Hausaufgaben schon alle erledigt, sodass mir das heute erspart bleibt.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

Primark 3.00€
                   
Strawberries&milkshake Douglas 5.95€























Adidas Sale 15€



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen