Sonntag, 7. April 2013

New in !

Guten Morgen ihr Lieben!
Seit ihr auch von den Sonnenstrahlen geweckt worden? Ich habe mich riesig gefreut als mir die Sonne ins Gesicht gescheint hat, was öfter vor kommt, da ich direkt unter meinem Dachfenster schlafe. Ich wollte euch ein paar meiner Sachen zeigen, die ich mir gestern mit einer Freundin gekauft habe. Die Lederjacke, die Armbänder und der Cardigan sind von Primark, die Tasche von bijou brigitte, die Ohrringe von New Yorker, das Lipgloss und der Pinsel von DM und die Jeansjacke von H&M.
Den Sonntag werde ich zusammen mit meinem Freund verbringen. Wir werden ein bisschen Spazieren gehen und das schöne Wetter genießen und den letzten Ferientag. Krass wie schnell die zwei Wochen wieder vorbei gegangen sind aber zum Glück bringt der Mai viele freie Tage mit sich.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !






2 Kommentare: