Dienstag, 14. Mai 2013

Love !

Guten Abend ihr Lieben!
Gerade komme ich von einem anstrengenden Gardetraining zurück und es tut jedes mal so gut sich richtig auszupowern. Der Gedanke, dass ich nur noch morgen in die Schule muss und dann bis Dienstag frei habe macht mich einfach glücklich. Aber an alle die Morgen ihre mündliche Abi Prüfung haben Toi toi toi!
Ich will gar nicht dran denken, dass ich nächstes Jahr da sitze um mich ausquetschen zu lassen. Am Wochenende will ich mit meinem Freund shoppen fahren und sonst steht nur arbeiten und lernen an. Die neuen Sachen werde ich euch natürlich ganz schnell zeigen.
Aber nun zum eigentlichen Grund des Posts.. Gestern war ich mit meiner besten Freundin beim Zumba Training und ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen. Es macht einfach nur riesigen Spaß und gleichzeitig verbrennt man viele Kalorien. Also schnappt euch eine Freundin und los gehts!
Ich lege mich jetzt ins Bett Gute Nacht xx

http://www.tsv-neufahrn.de/fileadmin/user_upload/documents/kurse/Zumba_Fitness.jpeg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen